Draußen ist es noch kalt, verschneit und windig aber die Saison steht vor der Tür. In wenigen Tagen geht es wieder los und dann sind jedes Wochenende die Segelfliegerüber Renneritz in der Luft.
Auch unsere Schüler erwarten sehnsüchtig die ersten Flugtage, um das erlernte aus dem Winterunterricht in die Tat umzusetzen.
Paul Sanderbrandt, 16 Jahre alt und Schüler im fortgeschrittenen Stadium hat gerade frisch die theoretische Lizenzprüfung bestanden - wir gratulieren. Jetzt folgen nur ein paar praktische Einweisungsflüge um die Ausbildung mit den Streckenflug mit einer Distanz von mindestens 50 km abzuschließen.
Ab Anfang April beginnt der regelmäßige Flugbetrieb mit der praktischen Flugausbildung. Ein Direkteinstieg zur Ausbildung ist jederzeit möglich.

Weitere Infos gibt es unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com